Lay-th » DIRTY.GRAPHICS

» Like Ice in the Sunshine x3



Guten Taaaaaag :D Na wie gehts euch so? Mir gehts herrlich, ich weiß zwar nicht warum aber es ist toll ^__^
Gestern wars so richtig lustig mit der lieben Stephi! (: Erst Singstarspielen "aaaaah - ich bin besser wie du!" - "ja des musst du im Kalender ankreuzn" Ja sie war sogar 2x besser wie ich :'o
Dann sind wir rüber ins Wohnzimmer & habn Wassermelone gegessen xD omg wie wir ausgesehn habn :P Bilder dazu gibts später ;-) Dann wollten wir meine Mum überredn das sie uns wohin fährt ( 1Std Fahr! ) aber sie hat gesagt des lohnt sich nicht blablabla.. leider eigentlich :/
Dann ist mir eingefallen das wir ja Bilder machen wollten und sind wieder in mein Zimmer & haben um die 60Bilder gemacht ;D einmal mit meinem tollem Justin Timberlake Poster <3 & dann mit der Waschbürste und und und x) also auf gut deutsch:
Der Tag war übelst geil <3
Heute war der Tag eigentlich ganz entspannt. 1te Stunde mussten wir zum Herrn Riedel, wegen Musikfreizeit (singen :D) wann & wo wir uns da treffen, ist ja egal, und dann hab ich meine Englisch-Ex rausbekommen.. ne 2 :/ hm doch keine 1 im Zeugnis >__< naja ne 2 ist auch ok! =) Doch dann hat uns unsere Lehrerin gesagt das unsere "Kleine" durchfliegt in Englisch und wir haben alle noch gedacht sie schafft es.. ach Mensch Line wir werden dich vermissn! Den rest des Unterrichts war eigentlich garnix, nur noch in Geschichte hab'n dann aufeinmal Chris, Lina, Caro & ich angefangen "Relax - take it easy" zu singen x)
Hachja bin ich froh das wir nächstes Jahr wieder in einer Klasse sind! (:
Naja ich bin jetzt wieder weg, die Stephi a weng unterhalten die ja krank ist (Gute Besserung!).
Hab euch Lieb x3
9.7.07 19:49
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephi / Website (9.7.07 20:07)
AAAAAH Nicüü x3
Der Icon - wie lolig xD edz kennen alle meine wahre Seite x'D
Hach ja - der Tag war übelst geil :D
& heute saß ich zu Hause & bekomm gard nich mal nen "PIEPS" raus .__.* watn scheiß ^^
ich liebäää diich x3


Thomas / Website (9.7.07 20:16)
Hey =)
nein tut mir leid ich nehme keine Cuties mehr an >< weil ich hab jah schon 6 stück. und ich glaube das reicht. KLah muss man mit den affis in kontakt bleiben =). mir gehts eig. ganz gut soweit und dir? nein mir gehts nciht gut xD world-of-sripts.net (oder so) hat einen serverausfall udn jetzt aknn ich mir kein formular für meinen askmeservice holen >< xD.

Liebe grüße Thomas


Esther / Website (9.7.07 20:27)
Hehe danke Nici (: Ja, es war total schön, aber soooo anstrengend [unglaublich!] xD

Esther [provocative.design]


Lina / Website (9.7.07 21:28)
Eure Homepage ist so gar nicht schlimm o:
Ja, da musst du die url vom Button eingeben,
aber ich habe das Teil jetzt erst mal runtergenommen. ^^


Lina / Website (9.7.07 21:29)
Achja, Stephi.. xD
Wann hast du denn Ferien? ^^


Julie / Website (10.7.07 08:32)
Auch gelinkt


Nicita / Website (10.7.07 15:44)
JAAAAAAAAA NICI WILL KARTE
Gib mir per icq deine adresse und ich schreib meinem Superstar eine xDDD

<333333


thedance-freaker / Website (10.7.07 21:36)
Nici, du wirst keinstenfalls überlesen, aber ich muss mir das noch überlegen, vorallendingen weil ich noch nicht ganz verstehe was das hier sein soll..


Pinkii / Website (10.7.07 21:36)
Falscher Name*


Nici / Website (11.7.07 16:05)
Jaaa Stephi
Wir müssen ma wieder stimmung machen XD
Way gute besserung, ich hatte letzte Woche auch ne fette erkältung! ;__;'
In der schule mochte ich Kunst auch nicht! .__.
Weil wir immer so scheiß Themen hatten.
Abe zum glück hab ich doch ne 1 bekommen! ;__;'
Vielen dank spaß werd ich sicher im urlaub haben! :D
Ich hoffe das das wetter bei euch auch so geil wird.<3
Wäre echt zu schade..
Alsoo bis dahaaann ^____^/))


Chris / Website (12.7.07 14:15)
Muha xD


Lydischen / Website (14.8.07 19:59)
Ich werfe dir das Stöckchen zu ;D


Lydischen / Website (20.9.07 20:29)
Hallo lieber Affi,
ich möchte dich hiermit nur drauf aufmerksam machen, dass ich jetzt auch ein Forum, bei dem du dich völlig kostenfrei anmelden kannst und deinen Senf zu allem dazugeben kannst, eine Contestpage und eine TutorialSeite habe. Würde mich über einen Besuch freuen und wenn du Lust hast kannst du mir ja deine Meinung zu meinem neu entworfenem MainLayout für L-Design mitteilen.
Danke.
(Rundmail)


Lina / Website (8.7.08 15:23)
Huhu, wollt mich mal wieder melden (:
Wie gehts euch so?
LG x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de